Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Weihnachtsbasteln in der Gemeindebücherei
Kinder bastelten und schmückten mit Begeisterung

Kurz vor Weihnachten wurde in der Gemeindebücherei noch eifrig gebastelt, damit am Heiligabend der Weihnachtsbaum noch schöner strahlen sollte. Viele Kinder waren gekommen, um mit Glitzer und Perlen rote Weihnachtskugeln zu verzieren oder aus Tonpappe weihnachtliche Figuren zu schneiden. Es wurde gemalt und geschnippelt, erzählt und gelacht...und natürlich ein paar Kekse genascht und Musik (...)


eingetragen: 05.01.2007 - 11:51 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe