Artikel versenden...

Bielefeld-Ubbedissen

Nikolaus-Basar in Ubbedissen
Viele Besucher aus der gesamten Region

Traditionell am 1. Adventswochenende veranstaltet die Werbegemeinschaft Ubbedissen und Umgebung an der Ubbedisser Kirche ihren Nikolausbasar. Auch in diesem Jahr war der Basar wieder Treffpunkt für Jung und Alt - nicht nur die Ubbedisser kamen, auch aus den umliegenden Orten konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden. Am Samstag kam der Nikolaus und hatte für alle Kinder eine Weihnachtstüte dabei. (...)


eingetragen: 11.12.2006 - 09:37 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe