Artikel versenden...

Leopoldshöhe

TuS Bexterhagen - Tischtennis
Mädelmannschaften siegten in der 8. Spielwoche

- 5. Herren: Anfang der Woche war der Tabellenführer TTV Lage Sylbach 4 zu Gast in Wülfer und musste gegen die 5. Herrenmannschaft antreten. Es wurde eine klare Sache, die fünfte Herren verlor mit der Höchststrafe ? 9:0. Einige Spiele waren sehr knapp und endeten im Entscheidungssatz mit 11:9 oder 12:10. Ein oder zwei Spiele hätte Bexterhagen gewinnen können, aber das Glück war nicht auf unserer (...)


eingetragen: 27.11.2006 - 10:11 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe