Artikel versenden...

Überregional

THE TORPIDS rockten im ?Meerkotten?
Rockband kehrte nach 40 Jahren zurück in die ?Szene?

Nach 40 Jahren hatte sich die Gruppe entschlossen, aus Spaß an der Musik noch einmal gemeinsam aufzutreten. Alle Bandmitglieder von damals sind übrigens noch dabei. Am 7.10. war es nach einigen Proben dann endlich soweit ? Das Comeback der Torpids in der Gaststätte ?Abseits? am Lipper Hellweg in Stieghorst war derart erfolgreich, dass sich die Band noch am selben Abend zu einer weiteren Auflage (...)


eingetragen: 12.11.2006 - 11:12 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe