Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Literaturabend im BiB
80 % der Bücher im Bestand der Gemeindebücherei

"Die beste Lektüre des Herbstes 2006" - unter diesem Motto hatten die Gemeindebücherei Leopoldshöhe und die VHS Lippe-West eingeladen. Literaturinteressierte Bürger konnten sich über die neuesten und besten Bücher informieren. Diese zum Teil preisgekrönt, und schon auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt worden. In der behaglich dekorierten Bücherei, bei Kerzenschein und einem Glas Wein (...)


eingetragen: 11.11.2006 - 19:54 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe