Artikel versenden...

Bielefeld-Ubbedissen

Flohmarkt der Spielgruppe der ev. Kirchengemeinde Ubbedissen/Lämershagen
Alles was das Kind braucht...

...gab es beim Flohmarkt der Spielgruppe der ev. Kirchengemeinde Ubbedissen/Lämershagen, der am vergangenen Samstag im Gemeindehaus Ubbedissen stattfand. Das Angebot war umfangreich und ließ keine Wünsche offen. Bekleidung für die Kleinen gab es reichlich. Diese Mädchen verkauften selbst ihre Sachen, aus denen sie rausgewachsen waren oder die sie nicht mehr (...)


eingetragen: 15.10.2006 - 20:46 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe