Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Comeback für den Kilianslauf
Nach 14 Jahren Pause fand der Straßenlauf in Schötmar zum achten Mal statt

Axel Schulz versucht es. Henry Maske tut es auch. Nach Jahren der Pause wollen sie wieder ins Rampenlicht treten. Bereits am letzten Samstag hatte eine Laufsportinstitution in Bad Salzuflen ihr ?Comeback?. Der Kilianslauf war wieder da. Nach 14 Jahren Pause ging der Straßenlauf in seine achte Auflage. Den Rahmen an diesem Samstagabend bildete das Kiliansfest und die 875-Jahr-Feier von (...)


eingetragen: 10.10.2006 - 19:09 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe