Artikel versenden...

Bad Salzuflen

13. Herbstfest der Bürgerinitiative "GiftmülldepoNie" Bad Salzuflen e.V.
Guter Besuch auf Gut Vinnen in Lockhausen

Zum 13. Mal veranstaltete die Bürgerinitiative "GiftmülldepoNie" auf Gut Vinnen in Lockhausen ihr Herbstfest und konnte mit dem Besuch sehr zufrieden sein. Die Veranstaltung begann mit einem ökumenischen Erntedankgottesdienst. Nach der anschließenden Ansprache der ersten Vorsitzenden Petra Quandt folgte dann ein buntes Programm. Für die Kinder war etliches organisiert worden wie (...)


eingetragen: 02.10.2006 - 14:48 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe