Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Volkstanzfest auf dem Heimathof
Sieben Gruppen unterhielten das Publikum

Am vergangenen Sonntag hatte der Original Leopoldshöher Volkstanzkreis zu einem Volkstanzfest auf dem Heimathof eingeladen und konnte mit der Resonanz sehr zufrieden sein. Bild 956 Bei bestem Wetter waren viele gekommen und verbrachten bei strahlendem Sonnenschein einen unterhaltsamen Sonntagnachmittag...)


eingetragen: 18.09.2006 - 10:25 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe