Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Sportfest der Leopoldshöher Felix-Fechenbach-Gesamtschule
Alle waren mit Begeisterung bei der Sache

Am Freitag, dem 8. September, veranstaltete die Leopoldshöher Felix-Fechenbach-Gesamtschule ihr diesjähriges Sportfest. Bei bestem Leichtathletikwetter wurde gelaufen, gesprungen und der Ball geworfen und alle Schülerinnen und Schüler waren mit Begeisterung bei der Sache. Zu Beginn wurden die Startkarten ausgegeben und mit kritischen Augen auf ihre Richtigkeit überprüft.(...)


eingetragen: 17.09.2006 - 18:38 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe