Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Kunsthandwerkerinnenmarkt auf dem Leopoldshöher Heimathof
Großes Angebot an schönen Dingen

Zum ersten Mal fand am Sonntag, dem 10. September auf dem Leopoldshöher Heimathof ein Kunsthandwerkerinnenmarkt statt, organisiert von der Leopoldshöhe Gleichstellungsbeauftragten. Mit diesem Markt - er soll künftig jedes Jahr stattfinden - wurde Frauen ein öffentliches Forum für ihre kunsthandwerklichen Produkte geboten. Daneben wurde selbstverständlich gern von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, (...)


eingetragen: 17.09.2006 - 18:31 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe