Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Sport- und Schützenkameradschaft Wülfer-Bexten auf Radtour
Schönen Tag rund um die Weser erlebt

Der diesjährige Tagesausflug der Schützen fand größtenteils auf dem Fahrrad statt. Am Vorabend wurden schon einige Zweiräder auf einem großen Anhänger verladen. Der Rest direkt vor der Abfahrt am Samstagmorgen. Start mit dem Bus war um 9 Uhr, gefolgt vom LKW mit den Rädern. In Bad Oeynhausen wurde abgeladen. Nachdem über 30 Teilnehmer ihre Fahrräder unter sich hatten, ging es in Richtung Auto- (...)


eingetragen: 17.09.2006 - 11:09 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe