Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Kabarett in der Aula der Grundschule Süd
?Bullemänner? groß in Form

Schon zwei Mal gastierten die ?Bullemänner? alias Augustin Upmann und Heinz Weißenberg in Leopoldshöhe und sind damit fast schon alte Bekannte in unserer Gemeinde. Und das bei ihrem Kabarettprogramm kein Auge trocken bleibt, wussten alle, die sie schon einmal erlebt hatten. Und so war es auch am vergangenen Samstag, als sie in der voll besetzten Aula der Grundschule Nord ihr aktuelles Programm (...)


eingetragen: 04.09.2006 - 13:19 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe