Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Wechsel bei den Nienhagener Schützen
Rüdiger Fuhrmann folgt Egon Schmidtke als 1. Vorsitzender

Schon seit Längerem hegte der l. Vorsitzende des Nienhagener Schützenvereins, Egon Schmidtke, die Absicht, sein Amt in jüngere Hände zu legen. Anfang des Jahres bei der Jahreshauptversammlung klappte der Wechsel noch nicht und Egon Schmidtke erklärte sich damals bereit, sein Amt noch ein paar Monate weiter zu führen. bis ein geeigneter Kandidat für seine Nachfolge gefunden sei. Und vor ein paar (...)


eingetragen: 24.07.2006 - 09:52 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe