Artikel versenden...

Leopoldshöhe

WM Übertragung auf dem Leopoldshöher Marktplatz jetzt gesichert
Letzte Hürde genommen

Vor 6 Wochen berichtete diese Zeitung bereits von der so gut wie sicheren Übertragung der meisten Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft auf Großbildleinwand in einem Zelt auf dem Leopoldshöher Marktplatz. Aber, so sicher wie es sich damals las, war die ganze Sache noch nicht, denn einige Anwohner äußerten Bedenken, weil ein großer Teil der Parkplätze während der Zeit vom 9. Juni bis 9. Juli (...)


eingetragen: 03.04.2006 - 12:31 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe