Artikel versenden...

Leopoldshöhe

23. Leopoldshöher Mittelstandsvereinigung ein Erfolg
41 Aussteller boten buntes Spektrum

Am Wochenende 25./26. Februar veranstaltete der Ortsverband Leopoldshöhe der CDU-Mittelstandsvereinigung zum 23. Mal in der Asemisser Festhalle seine Mittelstandsschau und mit 41 Ausstellern auf 59 Ständen war die Schau komplett ausgebucht. In seinen Begrüßungsworten wies der Leopoldshöher Vorsitzende der Mittelstandsvereinigung Konrad Schulz darauf hin, dass seine Vereinigung stolz darauf sei, (...)


eingetragen: 04.03.2006 - 17:41 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe