Artikel versenden...

Überregional

Schon gewappnet für das Frühjahr und die damit beginnende Wanderung der Amphibien !
Amphibienschutzzäune an den Landesstrassen werden bereits aufgebaut.

Schon gewappnet für das Frühjahr und die damit beginnende Wanderung der Amphibien
Der Frost ist noch nicht ganz aus dem Boden, schon werden die Amphibienschutzzäune an den Landesstrassen aufgebaut. Am Samstag, 18.02.2006 wurden bei leichtem Nieselregen bereits die Amphibienschutzzäune an (...)


eingetragen: 19.02.2006 - 12:49 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe