Leopoldshöhe

Unsere männliche Handball D-Jugend
Ihr erstes Spiel in der Saison 2005/2006

Nun war es endlich soweit, die Männliche D-Jugend , konnte auf Tore und Punktejagd gehen.
Für viele war es überhaupt das erste mal das sie bei einem Saisonspiel dabei waren.
Der Gegener aus Lage wirkte auch schon etwas erfahrener und brachte unsere Offensive Abwehr in Schwierigkeiten.
Trotzalledem ist es ihnen nicht gelungen sich Tore mäßig abzusetzen. Bis zum 1:4 hatte Lage die Nase vorn, aber dann kamen wir, nach dem 2:4 folgte das 3:4 dann konnten wir zum 4:4 ausgleichen von da an war es ein immer knappes Spiel. Ein Phillip Margenau im Tor wuchs über sich hinaus und hielt auch ein paar "unhaltbare".
Zur Halbzeit stand es dann nur 8:10 für Lage.
Die Zweite Halbzeit begann mit einem Tor für uns, hatten dann aber wieder mal ein paar Probleme in der Abwehr und uns fehlte ein wenig das Wurfglück, so das Lage mit 10 :14 in Führung gehen konnte.
Aber eine tolle Moral brachte uns wieder heran so das wir uns am Ende mit einem 14:15 leider geschlagen geben mussten. Um das Phrasenschwein zu bemühen, hätten wir 1 min länger spielen können hätten wir bestimmt noch ein Unentschieden geschafft.
Aber egal es war schon eine ganz tolle Leistung und wir können mit recht Stolz auf diese Jungen sein, die werden schon ihren Weg machen.

Tore für Leo: Timothy Kruse 7 Tore, Sven Levermann 4 Tore, Max Schewe 1 Tor, Maximilian Wurzinger 1 Tor, Marcel Warnik 1 Tor. ()



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 25.09.2005 - 10:37 Uhr