Bielefeld-Ubbedissen

Jetzt schon vormerken
11. Ubbser Schaufenster am 16. und 17. Oktober 2005

Zum 11. Mal veranstaltet die Werbegemeinschaft Ubbedissen und Umgebung am 16. und 17. Oktober ihr "Ubbser Schaufenster" mit soviel Ausstellern wie noch nie. Allein in der Turnhalle zeigen 16 Austeller eine bunte Palette und demonstrieren die Leistungsfähigkeit des hiesigen Handels, Handwerks und Gewerbes. Das Gleiche gilt auch für zahlreiche Außenstände entlang der Detmolder Straße und vor der Turnhalle. Bereichert wird das Schaufenster noch durch ein buntes Rahmenprogramm z. B. Schach für die Kinder, einen Spielpark mit "Kunigerd", einer großen Modenschau an beiden Tagen, Life Musik, Zauberei, einem Jugendgottesdienst am Sonntagmorgen, einem Jazzfrühschoppen, einem Oldtimercorso und einem Flohmarkt. Selbstverständlich ist für Speisen und Getränke bestens gesorgt. Deshalb - unbedingt jetzt schon einen Besuch des "Ubbser Schaufensters" am Wochenende 16./17. Oktober einplanen - es lohnt sich.
Die Sprecher der Werbegemeinschaft Ubbedissen Heiner Steffen und Wolfgang Kurze erläuterten während der Versammlung der Aussteller Programm und Ablauf des diesjährigen "Ubbser Schaufensters". Mehr dazu in unserer nächsten Ausgabe. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 05.09.2005 - 11:10 Uhr