Leopoldshöhe

Traditionelles Sommerfest in der Festhalle
Arbeiterwohlfahrt Asemissen feierte

Zu seinem traditionellen Sommerfest hatte der Ortsverein Asemissen der Arbeiterwohlfahrt alle älteren Bürgerinnen und Bürger aus den Ortsteilen Asemissen, Bechterdissen und Greste am Samstag, dem 20. August, in die Festhalle Asemissen eingeladen.
Zu Beginn führten die Kinder der AWO-KITA "Abenteuerland" einen Tanz auf und als Dank erhielten sie u.a. Luftballons, die der hiesige SPD-Bundestagskandidat Dirk Becker aufblies um zu beweisen, dass er genug "Puste" für den laufenden Wahlkampf und die anschließend möglicherweise anstehenden Aufgaben im Bundestag hat. (red)

Foto 1: Dirk Becker beweist, dass er genug Puste hat

Foto 2: Wie schon sei vielen Jahren, so unterhielt auch dieses Mal der Lautenkreis Cappel die Gäste der AWO mit einem unterhaltsamen Programm

Foto 4: Gönnte sich nach getaner Arbeit auch eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen, der Helferkreis der AWO, der für die Bewirtung der älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger sorgte.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 22.08.2005 - 11:49 Uhr