Bad Salzuflen

Randale an der Grundschule in Knetterheide

Mit viel Mühe und großen Kosten hat der Heimatverein Werl-Aspe im Schulgarten einen ?Werler Platz? geschaffen.
Zur Einweihung wurde eine Kastanie eingepflanzt und eine Bank aufgestellt.
In einen Findling wurde der Name ?Werler Platz? eingemeißelt.
Nun hat man der Kastanie einen Teil der Zweige geraubt. Es blieb nur noch ein Torso übrig. Die Bank und der Findling wurden mit Farbe besprüht. Auch versuchte man das Spendenschild mitzunehmen.
Der Heimatverein ist entschlossen die Bank wieder zu entfernen.
Auch die junge Linde in der Dorfstraße wurde von der Rinde befreit. Ein Überleben ist fraglich. Ebenso die Blumenkübel die vom Heimatverein betreut werden, wurden beschädigt. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 02.08.2005 - 14:23 Uhr