Bielefeld-Ubbedissen

E 1 Kicker des SV Ubbedissen zu Gast beim SC Halle

Während der Sportwerbetage des SV Ubbedissen folgte die E1 Mannschaft des SV Ubbedissen einer Einladung des SC Halle/Westf. zum dortigen Turnier.
Leider begann das Turnier mit einer Niederlage gegen Wiedenbrück 2000 mit 0:2. Jedoch fand die Mannschaft des SV Ubbedissen, die nicht in ihrer Stammbesetzung auftrat, schnell zu ihrem guten Spiel, und beendete die Vorrunde auf Platz 2. Das Spiel um den 3. Platz gewannen die E1 Kicker gegen den SC Halle2 spielbeherrschend mit 5:2.
Als Pokal gab es in Halle eine Riesentüte Süßigkeiten, die sich die Spieler auf der Rückfahrt schmecken ließen. (red)

Foto 1: Die Ubbser E1 Kicker beim Warmspielen. In Halle einmal in blauen Trikots.

Foto 2: Eine heikle Situation vor dem Ubbser Tor, die von der Abwehr aber sicher gemeistert wurde

Foto 3: Auch wenn dieser Zweikampf verloren ging, die Ubbser E1 Kicker boten eine gute Leistung. Der Trainer und die begleitenden Eltern waren sehr begeistert.

Foto 4: Pokalübergabe: Eine große Tüte Süßigkeiten und Kraftnahrung für unterwegs



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 17.07.2005 - 15:21 Uhr