Leopoldshöhe

TuS Asemissen - Minikicker
Was für ein Abschied

Am Samstag den 2.07.05 war es soweit. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten die Mini-Kicker ihren ´98-ger Jahrgang in die FII. Und es war ein guter Jahrgang (in der Meisterschaftsrunde 2004/2005 belegten sie den 2. Platz!!).
Auch hieß es Ade für Trainer Thomas Hänel und Betreuer René Brinkmeyer, die die verabschiedeten Kicker in die FII begleiten werden.
Neues Trainerteam der Minis werden Alttrainer Bernd Peters und Betreuer Uwe Wegner sein.
Die Verabschiedung auf dem Sportplatz in Asemissen war wieder ein voller Erfolg. Die Minis hatten einen Mamutspaß bei den Vergleichsspielen gegen Muttis und Vatis.
Beim anschließenden Grillen verwöhnte sie nicht nur der Wettergott sondern auch die Eltern mit Salaten und Süßem. Besonderes Highlight wurde ein Zeltkamp der Aufgestiegenen beim Trainer Thomas Hänel im Garten, mit abendlicher Schatzsuche. Trotz Übermüdung am nächsten Tag bedankten sich die alten ?Minis? auf ganz besondere Weise für alles bei ihren Trainern ? sie hatten am Sonntag noch ein Turnier in Lieme zu bestreiten und schlossen ihre Minikickerkarriere mit einem grandiosem Turniersieg. Es wurden alle vier Spiele ohne Gegentreffer mit 11:0 Toren gewonnen.
Was für ein Abschied?!! (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 01.08.2005 - 12:08 Uhr