Leopoldshöhe

Die Gemeindeverwaltung Leopoldshöhe informiert
Abfuhr der Gelben Säcke in Leopoldshöhe nur Dienstags!

Bisher wurden die Gelben Säcke alle 4 Wochen zu den jeweiligen Bezirksnummern (1-4) an unterschiedlichen Tagen abgeholt.
Es wird darauf hingewiesen, dass nunmehr die Abfuhr der Gelben Säcke im gesamten Gemeindegebiet nur dienstags erfolgt und nicht wie die Abfallgefäße (graue Tonne, grüne Tonne, Papiertonne) an unterschiedlichen Abfuhrtagen.

Des weiteren werden die Gelben Säcke nunmehr 2-wöchentlich abgeholt.

Die genauen Daten z.B. Verschiebung der Abfuhr aufgrund von Feiertagen entnehmen Sie bitte dem Abfuhrkalender 2005, der an alle Haushalte verteilt wurde.

Allgemeiner wichtiger Hinweis:
Da es bei der Umstellung der Abholung der Gelben Säcke erhebliche Probleme gegeben hat, wird besonders darauf hingewiesen, dass sämtliche Abfälle am jeweiligen Abfuhrtag morgens um 6.00 Uhr zur Abholung bereit stehen müssen. Dieses ist alleine schon deshalb notwendig, da die Fa. Tönsmeier den Tourenplan jederzeit ändern kann.
Zu spät bereitstehende Abfälle werden nicht nachgefahren. (as)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 18.01.2005 - 16:42 Uhr