Leopoldshöhe

Saison - Abschluss - Fahrt
Die A und B Jugendhandballer vom TuS Leopoldshöhe in Bochum

Wie jedes Jahr unternahmen die verschiedenen Mannschaften der Handballabteilung zum Saisonabschluss etwas besonderes.
Die A und B Jugendlichen fuhren zu einem Überregionalen Turnier über das Pfingstwochenende nach Bochum, um gegen Mannschaften aus dem Ruhrgebiet und anderen Gegnern (zum Beispiel aus den neuen Bundesländern)anzutreten.
Sie reisten am Freitagabend an und bauten ihre Zelte auf.
Danach gingen einige in die Stadt um in einer Pizzeria oder Imbissbude ihren Hunger zu stillen, andere machten Party oder machten schon erste Bekanntschaften.
Der Samstag ging mit Handballspielen und abends Disco sehr schnell vorüber. Am Sonntagmorgen absolvierten sie die letzten Spiele und Nachmittags wurden dann die Zelte abgebaut und sie machten sich auf den Heimweg. ()



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 20.07.2005 - 17:08 Uhr