Bielefeld-Ubbedissen

Sportwerbetage des SV Ubbedissen
Buntes Programm bei bestem Wetter

Vom 24. Bis 26 Juni veranstaltete der SV Ubbedissen auf dem Sportplatz seine diesjährigen Sportwerbetage und die Organisationen konnten zufrieden sein, bei meist bestem Wetter fanden die Programmpunkte meist gute Resonanz - hier einige Bildeindrücke vom Sonntag, dem Schlusstag des Sportfestes:
Bei strahlendem Sonnenschein aber dennoch erträglichen Temperaturen machte man es sich gern im Schatten gemütlich. (red)

Foto 3: Beim Beachvolleyballturnier für Jedermann/frau war jeder Ball heiß umkämpft.

Foto 4: Die erste Mannschaft des SV Ubbedissen bestritt ein Freundschaftsspiel gegen den befreundeten ETSG Germete.

Foto 5: Beim Freiluftschach wurden die grauen Zellen in Bewegung gesetzt

Foto 6: Man traf sich auf den Sportwerbetagen des SVU



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 29.06.2005 - 10:25 Uhr