Leopoldshöhe

"Sonnenblumenfest" am 14. September in ganz Leopoldshöhe

Die "Marke Leopoldshöhe" zu stärken und zu zeigen, welch´ vielfältiges Angebot Leopoldshöhe zu bieten hat, ist das Ziel einer Initiative von Gemeinde Leopoldshöhe, der Werbegemeinschaft Asemissen-Bechterdissen-Greste und der Leopoldshöher Dorfgemeinschaft des Handels, Handwerks und Gewerbes e.V..
Am 13. Juni trafen sich Vertreter dieser drei Institutionen im Evenhauser Krug, um die erste große gemeinsame Veranstaltung zu planen. Ergebnis war: Am Sonntag, dem 4. September, soll in der gesamten Gemeinde Leopoldshöhe ein Sommerfest stattfinden, dessen Name auch schnell gefunden war - es soll das "Sonnenblumenfest" sein. Die Geschäfte sollen zum Verkauf geöffnet sein, Attraktionen für die Kinder sind in Planung, Sportliches soll geboten werden, das Handwerk will sich präsentieren und viele weitere Aktivitäten sollen bis zum 4. September noch auf die Beine gestellt werden, auf die man gespannt sein darf. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 29.06.2005 - 11:29 Uhr