Leopoldshöhe

Einen gelungenen Verlauf nahm das Sportfest des TuS Bexterhagen in der Zeit vom 24.-26.6.05.

Bei den beiden Fußballturnieren der Jugendabteilung, welche mit
Unterstützung der Sparkasse Lemgo und der Stadtwerke Bad Salzuflen ausgerichtet wurden, spielten insgesamt 27 Mannschaften mit über 300 Kindern. Alle waren mit Spaß und Eifer dabei.
Die Fußballsenioren des TuS, unter deren Leitung das weitere Sportfest stand, freuten sich außerdem über einen gut besuchten Discoabend am Freitag. Beim Herforder-Pils-Cup am Freitag wurde um jeden Ball gekämpft. Im Finale besiegte die Mannschaft von der Gaststätte ?Dreiländereck? das Team vom Gasthaus ?Zur Post?. Am Samstag gaben insgesamt 10 Mannschaften beim Stadtwerkepokal ihr Bestes. Das Turnier gewann die Mannschaft Saxo United durch einen 3:1-Sieg über Germania Grausam.

Ein gelungenes Rahmenprogramm wurde am Sonntag geboten. Nach dem Gottesdienst im vollbesetzten Festzelt wurde toller Sport gezeigt. Im torreichen A-Jugendspiel erkämpfte sich die Mannschaft des TuS Bexterhagen einen 6:4 Sieg gegen das Team aus Lemgo-Brake.

Eine interessante Löschübung der Freiwilligen Feuerwehr Wülfer-Bexten und eine prima Vorführung der Kinderturnabteilung rundeten das Programm ab.
Am Sonntag-Nachmittag ging es dann richtig zur Sache. Zahlreiche Zuschauer verfolgten bei strahlendem Sonnenschein das hochklassige und spannenden Kreispokalendspiel der Frauen. Kreispokalsieger wurde der TSV Oerlinghausen durch einen 6:4-Sieg nach Elfmeterschießen gegen den VFL Lieme. Das Bild zeigt den Sieger TSV Oerlinghausen.? (red)

Foto 1: A-Jugendspiel

Foto 2: Löschübung der Feuerwehr

Foto 3: Kinderturngruppe

Foto 4: Sieger Damenmannschaft TSV Oerlinghausen

Foto 5: Gewinner die Mannschaft von der Gaststätte ?Dreiländereck?

Foto 6: Gottesdienst am Sonntagmorgen

Foto 7: Hier die F-Jugendlichen nach ihrem Turnier, das Ahmsen gewann gefolgt von Bad Salzuflen, Holzhausen/Sylbach, Werl-Aspe, Grastrup Retzen und Gastgeber Bexterhagen

Foto 8: Hier die Aktiven, die beim Stadtwerketurnier um Tore und Punkte kämpften

Foto 9: Zahlreiche Zuschauer verfolgten die Spiele



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 29.06.2005 - 10:31 Uhr