Oerlinghausen

AWO-Tanzgruppe Oerlinghausen unterwegs

Die AWO-Tanzgruppe Oerlinghausen und ihre Freunde haben Anfang Juni eine Woche in Grafenwiesen im Bayerischen Wald verbracht.
Es wurden Fahrten durch den Bayerischen Wald und durch den Böhmerwald unternommen, wobei der Gästeführer viel über Land und Leute berichtet hat. Ein Besuch des Bayerwald-Tierparks in Lohberg und eine Kutschfahrt mit Einkehr auf dem Bauernhof standen auf dem Programm. Auch eine Fahrt nach Marienbad wurde unternommen. Dort konnte man die singende Fontäne bewundern und durch die schönen Parkanlagen schlendern.
Für fröhliche Unterhaltung und für die Musik zum Tanzen am Abend sorgte der ?singende Wirt? Gerhard. Beim Grillfest wurde er dabei von Alfons unterstützt und am Abschlussabend hat die Tanzgruppe den Gästen einige Tänze vorgeführt.
Es war eine schöne Zeit mit viel Sonne und etwas Regen. Vor Ort wurde die Gruppe gut betreut und für die sichere und gute Fahrt sorgte der Busfahrer Manfred Basler von der Firma Rehm. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 23.06.2005 - 10:56 Uhr