Bad Salzuflen

RSV Knetterheide
Bilanz der Hobby-Kegler

Der Hobby-Kegelclub des Radsportvereins Knetterheide (RSV) konnte in den letzten Tagen das Vorjahr bilanzieren.
Bei den Herren bekam Gerhard Schneider bei einer 9-maligen Teilnahme und mit durchschnittlich 178,7 geworfenen Holz eine Trophäe und bei den Damen Sixta Jodeleit bei einer 7-maligen Teilnahme und mit einer durchschnittlich geworfenen Holzzahl von 163,6.
Udo Koch warf im vorigen Jahr an 11 Kegeltagen insgesamt 16 Neunen und fünf Kränze.
An allen 13 Kegelterminen war Dietmar Schremmer mit dabei.

Aber auch das neue Jahr fing gut an:
So warf Wilfried Voß die erste Neun und Udo Koch die erste Pumpe und den ersten Kranz. Den Tagessieger stellte mit 203 Holz Gerhard Schneider.
Bei der Kegelgruppe des RSV werden 20 Wurf in die Vollen und 20 Wurf Abräumen gewertet. Insgesamt wurden in den drei Sonntagvormittags Stunden von den 13 erschienen Hobbyisten 20 Neunen und fünf Kränze geworfen. So viel wie seit Jahren nicht mehr.
Für eine Überraschung besonderer Art sorgte Udo Koch. Sein erster Wurf war eine Pumpe, dann folgte ein Kranz und unmittelbar darauf eine Neun. Und danach kamen dann nur noch seine persönlichen Durchschnittswerte. ()

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 18.01.2005 - 12:31 Uhr