Oerlinghausen

Frühlingskonzert des Oerlinghauser Niklas-Luhmann-Gymnasiums in voll besetzter Aula
Hast du Töne

Unter diesem Motto stand das diesjährige Frühlingkonzert des Niklas-Luhmann-Gymnasiums am 2. Juni und alle Akteure konnten zufrieden sein mit der Resonanz - die Aula war voll besetzt. Und das Publikum erlebte kurzweilige Stunden mit einem bunten Programm und begeisternden Leistungen der jungen Akteure. Beteiligt waren Unterstufenchor, Mittelstufenchor und junior-Big Band, alle unter der Leitung von Alfons Haselhorst sowie das Orchester des NLG, geleitet von Rolf Stölting.
Gekonnt interpretierten Mareike Jagnow und Julia Mongrowius den Song "The closest thing to crazy" von Katie Melua,
Aus dem Musical "Tanz der Vampire" trugen Orchester und die beiden Chöre das Stück "Totale Finsternis" vor.
Das Publikum bekam weiter Stücke von Deep Purple, Silbermond, Beach Boys, Ausschnitte aus verschiedenen Musicals und vieles mehr geboten. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.06.2005 - 16:55 Uhr