Bielefeld-Stieghorst

Europa war das Motto

Viele Aktivitäten an der Grundschule Ubbedissen
Am Samstag, dem 5. Juni, feierte die Ubbedisser Grundschule ihr Schulfest unter dem Motto "Europe" und alle Klassen sowie die Lehrer- und Elternschaft hatten für ein buntes Programm mit vielen Aktivitäten gesorgt - hier ein Bilderreigen von dem gelungenen Fest (red)

Foto 1: Die Kinder konnten eine Spielerallye absovieren. Hier ging es darum, einen Reifen möglichst schnell durch eine Slalom-Strecke zu bugsieren.

Foto 2: Eine feuchte Angelegenheit waren die Spritzübungen unter Anleitung der Ubbedisser Feuerwehr.

Foto 3: Konzentration und Zielsicherheit waren vonnöten, wollte man dem Wilhelm Tell den apfel vom Kopf schießen.

Foto 5: Immer wieder eine Attraktion für die Kinder - das Torwandschießen. Hier bewiesen sowohl der junge Schütze wie auch der Fotograf Treffsicherheit - allerdings mußte letzterer auch noch eine gewisse Schnelligkeit an den Tag legen, denn sonst wäre ihm die Kamera von der Nase geschossen worden.

Foto 6: Das große Buffet mit internationalen Spezialitäten ließ keine Wünsche offen.

Foto 7: Die Klasse 3 c versteigerte einen "schottischen Stuhl", der letztlich 50 Euro für die Klassenkasse brachte.

Foto 8: Wer war am schnellsten auf den Stelzen?

Foto 9: Bei bestem Wetter verbrachten alle unterhaltsame und vergnügliche Stunden an der Ubbedisser Grundschule.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.06.2005 - 12:04 Uhr