Leopoldshöhe

AWO-Kita "Abenteuerland" feierte Sommerfest
Geschehen musste nach drinnen verlegt werden

Am Samstag, dem 11. Juni, feierte die Asemisser Kindertagesstätte der Arbeiterwohfahrt "Abenteuerland", Bobes Feld, ihr diesjähriges Sommerfest für alle großen und kleinen Abenteurer. Eigentlich sollte sich das Geschehen weitgehend im Freien abspielen, aber düstere Regenwolken veranlassten die Organisatoren umzudisponieren und das ganze Geschehen weitgehend in die Räumlichkeiten der Kita zu verlegen. (red)

Foto 1: Jedes Los gewinnt - unter diesem Motto stand die Tombola und dementsprechend groß waren die Mengen, die die Gewinner abschleppten.

Foto 2: Treffsicherheit bewies diese junge Dame beim Dosenwerfen beim "Spiel ohne Grenzen", das eigentlich im Freien stattfinden sollte, wegen der unsicheren Witterung dann aber doch seine Grenzen hatte und ins Innere verlegt wurde.

Foto 3: Viel Spaß beim Sackhüpfen hatten diese Mädchen.

Foto 4: Kurz nach Beginn des Festes herrschte an der Kuchentheke noch eine gewisse Anspannung vor dem großen Ansturm.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.06.2005 - 11:09 Uhr