Leopoldshöhe

Die Minihandballer vom TuS Leopoldshöhe

Wir Minihandballer möchten uns vorstellen.
Wir Trainieren einmal in der Woche am Donnerstag von 16.00-17.30 Uhr in der Dreifachhalle. Während der Saison fahren wir einmal im Monat zu Miniturnieren innerhalb des Kreises Lippe bei denen wir viel Spaß haben und am Ende jeden Turnieres bekommen wir Urkunden mit nach Hause. Wenn auch du zwischen 5 und 8 Jahren alt bist kannst du gerne einmal unverbindlich beim Training mitmachen. ()

Foto 1: Stehend von links: Trainer Frank Klemming; Julian; Niklas; Nick; Lukas; Alina; Michelle; Christian; Joshua, David; Marvin und Trainerin Hella Prante. Von links unten: Max; Mathis; Simon; Alexa; Kira; Stefanie; Nicole; Bianca; Julian; Fabian und Trainerin Nadine Richter. Es fehlen auf dem Bild: Silas und Annalena.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 13.06.2005 - 19:16 Uhr