Bielefeld-Ubbedissen

C-Junioren des SV Ubbedissen zum vierten Mal aufgestiegen

Zum vierten Mal in Folge grüßt er als Aufsteiger, zweimal davon errang er gleichzeitig die Meisterschaft: Der Jahrgang 1990 ist eines der Aushängeschilder der Fußball-Jugendabteilung im SV Ubbedissen. In dieser Spielzeit setzte sich die als C-Junioren angetretene Altersklasse in der Kreisliga B mit 59 Punkten und 162:29 Toren durch und stieg als Erster in die Kreisliga A auf. (red)

Foto 1: Darüber freuten sich (im Bild, hinten von links) Trainer Thomas Pannhorst, Maximilian Nolte, Marvin Wellhausen, Sven Rosenthal, Rouven Lutz, Oliver Klein, Sebastian Stussig, Benjamin Butlin, Trainer Marcus Pannhorst sowie (vorne von links) Patrick Prante, Rene Mowitz, Jan Wörmann, Francesco Lecca, Matthias Hudalla, Tim Pannhorst, Ismet Kolcuk und Kevin Kley. Auf dem Bild fehlt: Fikrit Oduncu.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 07.06.2005 - 10:28 Uhr