Oerlinghausen

100 Jahre Kirchengemeinde Helpup
4 ereignisreiche Tage mit buntem Programm

Mit einer Festwoche vom 12. bis 15. Mai feierte die evangelische Kirchengemeinde Helpup ihr hundertjähriges Bestehen und hatte alle eingeladen, in der Kirche, um die Kirche und im Festzelt mitzufeiern. Es gab ein Konzert, ein Kickerturnier, Disco für die Teens, eine Bildersuchfahrt des AMC, Kabarett, Musik und Tanz, einen musikalischen Festgottesdienst, den Kindergottesdienst kreativ, ein buntes Programm "rund um die Kirche" und eine Festveranstaltung mit Helpuper Chören und fröhlichen Beiträgen.
Einer der Höhepunkte war der Familientag am Samstag mit Zirkusvorstellung. (red)

Foto 1: Die Jüngsten vom TuS Helpup begeisterten das Publikum mit ihren Darbietungen

Foto 3: Auch die jungen Damen vom TuS Helpup kamen mit ihrer Step-Aerobic-Vorführung beim Publikum im "proppevollen" Festzelt sehr gut an.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 19.05.2005 - 11:54 Uhr