Bad Salzuflen

Gemeindefreizeit der Ev. Ref. Kirchengemeinde Wülfer-Knetterheide

Bei der Gemeindefreizeit vom 4.06. bis 11.06.2005 in die Pfalz und Umgebung sind noch ein paar Plätze frei.

Das Quartier befindet sich in einem kleinen Ort, der direkt am Drei-Länder-Eck von Pfalz, Elsass und Lothringen liegt. Umgeben von zahlreichen Burgen, Seen und schier endlosen Wäldern, ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in das Umland. Straßburg und die Deutsche Weinstraße und evtl. die Vogesen laden ein. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Pfälzer Küche bietet viel und auch eine Weinprobe ist geplant. Lassen Sie sich überraschen und fahren einfach mit.

Es ist gelungen die Preise des Vorjahres zu halten, d.h. DZ/HP zu 435 Euro/Person und EZ/HP zu 485 Euro/Person. Dies beinhaltet eine Reiserücktrittsversicherung, um das finanzielle Risiko für alle Beteiligten klein zu halten. Auf Grund der guten Erfahrungen wurde das Busunternehmen Fa. Wiebusch gewählt.

Bitte melden Sie sich im Kirchenbüro unter Tel.: (0 52 22) 76 02 (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.05.2005 - 14:08 Uhr