Leopoldshöhe

Regenwetter beeinträchtigte Publikumsresonanz
15. Leopoldshöher Stadttrial bot hervorragenden Sport

Zum 15. Mal veranstaltete der MSC Leopoldshöhe am Samstag, dem 7. Mai, sein Stadttrial, ein Lauf zur ADAC Motorrad-Stadttrial-Pokalmeisterschaft.
Während der gesamten Veranstaltung auf dem Leopoldshöher Marktplatz herrschte Dauerregen - deshalb war die Zuschauerresonanz deutlich geringer als in den vergangenen Jahren.
Aber die gekommen waren, bekamen hervorragenden Sport zu sehen. Oben einer der Teilnehmer in der "Muldensektion - unten wird von einem Motorradakrobaten die "Baumstammsektion" erfolgreich bewältigt.
Die einzelnen Sektionen waren schon schwierig genug - durch die Nässe wurden die Anforderungen noch einmal gesteigert. Aber alle Starter bewiesen, dass sie ihre Maschine bestens im Griff hatten. (red)

Foto 4: Hier Sieger und Platzierte im Bild, die vom stv. Bürgermeister Klaus-W. Baltschun und dem Vorsitzenden des MSC Leopoldshöhe Eberhard Böhling mit Pokalen, Blumen und weiteren Präsenten ausgezeichnet wurden. Es siegte Jan Junklewitz (DMSC Bielefeld) vor Tobias Müller (MSC Brake), Frank Derbogen, Sven Lösing (beide MSC Sieker), Markus Schütte (DMSC Bielefeld), Sascha Hanning ((DMSC Bielefeld), Sascha Richter und Martin Sandow (beide MSC Brake). Vom gastgebenden MSC Leopoldshöhe war leider kein Teilnehmer am Start.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 18.05.2005 - 12:10 Uhr