Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung 2005 des SV Nienhagen

Zur Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Nienhagen am 8 Januar, waren 88 Mitglieder erschienen. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Egon Schmidtke und der Ehrung der Verstorbenen wurde das Protokoll der letzten Versammlung ohne Einwände genehmigt. In den Jahresrückblicken des 1.Vorsitzenden und vom Oberst Heiko Rüter wurde die Geschlossenheit des Vereins gelobt und für den guten Besuch der Veranstaltungen des vergangenen Jahres gedankt. Das Schützenfest und die anderen Veranstaltungen sind zur Zufriedenheit des Vereins gelaufen und der neue Thron um das Königspaar ElkeundReinhard Jorczick und das Kronprinzenpaar Susanne und Rüdiger Fuhrmann erfüllt seine Aufgaben hervorragend. In sehr guter Erinnerung ist besonders der Schützenausmarsch in Hannover geblieben.

Die Arbeiten des 1. und 2. Kassierers Holger Geisler und Gerd Baumann waren korrekt und ihnenwurdeEntlastung erteilt.

Für Cornelia Fuhrmann als 2. Schriftführerin wurde Bianka Loidl, die zuvor schon das Protokoll verlesen hatte, einstimmig gewählt.

Besonders geehrt wurden Hannelore Baumann und Klaus Dieter Kornet für ihre langjährigen ehrenamtlichen Arbeiten. (ak)

Foto 1: 1. Vorsitzender Egon Schmidtke (links) und Oberst Heiko Rüter (rechts) hatten bei der Versammlung keine Probleme. Bianka Loidl (2.v. links) wurde für Cornelia Fuhrmann (2.v.rechts) zur neuen 2.Schriftführerin gewählt. Hannelore Baumann und Klaus Dieter Kornet, (Mitte), wurden für langjährige Verdienste geehrt.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 12.01.2005 - 20:58 Uhr