Leopoldshöhe

Neugestaltung des Leopoldshöher Ortskerns
Wettbewerbsteilnehmer stehen fest

Am Dienstag wurde im Rahmen der Sitzung des Arbeitskreises "Ortskernsanierung" das Teilnehmerfeld der insgesamt 25 Projektplaner im Zusammenhang mit der Neugestaltung des Leopoldshöher Ortskernes komplettiert 8 Büros aus dem hiesigen Raum wurden schon vorher "gesetzt", sodass noch 17 Teilnehmer dazu gelost werden mußten. Insgesamt hatten sich 40 Büros gemeldet.
Unter den gestrengen Blicken der Notarin Ute Jelen zog Evita Springer 17 Bälle und 3 Ersatzbälle für eventuelle Nachrücker, falls ein ausgelostes Büro doch noch wieder abspringt. Tim Wehmhöner, Mitarbeiter von Notarin Jelen, dokumentierte die Ergebnisse der Auslosung. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 04.05.2005 - 09:36 Uhr