Leopoldshöhe

Leopoldshöher CDU feierte Frühjahrsfest
Zahlreiche Ehrungen für 25jährige Mitgliedschaft

Am Sonntag, dem 24. April feierte die Leopoldshöher CDU auf dem Hof Lütkehölter in Schuckenbaum ihr traditionelles Frühjahrsfest und viele kamen und verbrachten bei bestem Wetter ein paar informative und unterhaltsame Stunden. Unter anderem stand der CDU-Landtagskandidat Heinrich Kemper Rede und Antwort.
Für das leibliche Wohl war bestens mit Bratwurst und einer deftigen Erbsensupee zur Mittagszeit gesorgt und selbstverständlich fehlten auch kühle Getränke nicht.
Nachmittags gab es im Bürgerbüro Kaffee und Kuchen.
Auch für die Kinder wurde mancherlei geboten: Man konnte im Anhänger eines Oldtimer-Treckers eine Runde durch die Gemeinde drehen, auf die Torwand schießen und an einem Luftballon-Wettbewerb teilnehmen - Hauptgewinn ist ein MP3-Player. Am CDU-Glücksrad gab es Fahrten zum neu zu wählenden Landtag in Düsseldorf zu gewinnen. (red)

Foto 2: Bei bestem Wetter war genügend Zeit für einen gemütlichen Klön.

Foto 3: Im Rahmen des Frühjahrsfestes wurden etliche Mitglieder vom Landtagskandidaten Heinrich Kemper (hinten Mitte) und vom Ortsverbandsvorsitzenden Siegfried Habicht (li.) für 25-jährige Treue zur CDU geehrt (v. li.): Brigitte Niehage, Dieter Jürgen Künkler, Walter Düll, Elfriede Herz, Dorothea Lütkehölter, Gustav Lütkehölter und Gisela Furchheim. Es fehlen auf dem Bild Claudia Birkmann, Doris Vliegen, Manfred Steiner, Annemarie Balleier und Klaus Peter Appelt.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 04.05.2005 - 10:13 Uhr