Überregional

Es ist vollbracht! Firma Wagner in neuen Räumlichkeiten

Nach gut einem Jahr Planungs- und Bauphase befindet sich Firma Wagner bereits vierzehn Tage vor dem geplanten Einzugstermin in den neuen Räumlichkeiten nur wenig Meter vom alten Firmensitz entfernt.

Durch die Zusammenlegung von Wohnung und Geschäftsräumen wird es künftig mehr Nähe zum Kundengeben.Eine flexiblere Termingestaltung wird dadurch möglich werden. Der Ausstellungsraum wurde heller gestaltet und ist jetzt auch beheizbar, so dass jetzt auch in den Wintermonaten eine ausführliche Beratung stattfinden kann. Ein Hochregal gibt jetzt die Möglichkeit, mehr Waren einzulagern.

Andem Bauvorhaben beteiligt waren alle Mitglieder des Handwerkerverbundes ?Solides Handwerk?. Der guten Terminabstimmung untereinander ist es zu verdanken, dass die Fertigstellung bereits vor dem eigentlichen Termin erfolgen konnte.

Der Dank der Firma Wagner gilt allen beteiligten Firmen fürdenreibungslosen Ablauf und den Kunden für ihre Geduld, da sich leichte Beeinträchtigungen durch die Bauphase leider nicht immer vermeiden ließen. (ak)

Foto 1: Firma Wagner ? hier Sigrid und Joachim Wagner vor ihren neuen Ausstellungsräumen



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 12.01.2005 - 20:38 Uhr