Leopoldshöhe

Verkehrsunfall mit Kart
Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Am Mittwochabend wurden die ehrenamtlichen Kräfte zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße (Asemissen) gerufen.
Gegen 20 Uhr ertönte der Funkmelder mit der Meldung, dass ein Quad gegen ein PKW gefahren und ein Fahrer eingeklemmt sei.
Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte aber Entwarnunggegeben werden. Es war keine Person eingeklemmt. Allerdings hatte sich der Fahrer des Quad entfernt.
Da die Verletzungen nicht bekannt waren, unterstützte die Feuerwehr die Polizei bei der Personensuche und bei Absperrung der Hauptstraße.
Parallel wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut undder Brandschutz sichergestellt. Als der Fahrer wieder auftauchte, konnte die Feuerwehr wieder einrücken. ()

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 04.07.2014 - 09:50 Uhr