Überregional

Der aktuelle ?Wegweiser für Leopoldshöhe? ist fertig!

Folgende wahre Geschichte: Vor einigen Tagen wollte ein Kunde aus Knetterheide eine Announce in der Anzeigenannahme dieser Zeitung in der Krentruper Str. 22 aufgeben. Da zeigte sich wieder einmal, welch ein Segen das Handy für die Menscheit ist, denn besagter Kunde konnte so seinen Hilferufloswerden, als er in Pottenhausen bereits Lagenser Territorium erreicht hatte. Ihm konnte dann natürlich der Weg gewiesen werden und er mußte nicht unverrichteter Dinge nach Knetterheide zurückkehren. Als er dann kurze Zeit später in den Räumen des Blattes war, stöhnte er: ?In Leopoldshöhe hatsichstraßenmäßig so vieles verändert, da findet man ja gar nicht mehr durch!? Dem Mann konnte sofort geholfen werden, indem ihm der brandaktuelle neue ?Wegweiser für Leopoldshöhe? in die Hand gedrückt wurde.

Der Straßenplan ist auf dem neuesten Stand und führt jeden zu seinem Ziel. Er istkostenlos erhältlich im Bürgerbüro, in den beiden Leopoldshöher Tankstellen, den Sparkassen- und Volksbank-Filialen sowie selbstverständlich auch bei Laser Druck an der Krentruper Straße 22, wo der ?Wegweiser für Leopoldshöhe? in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Leopoldshöhe hergestellt wurde. (ak)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 12.01.2005 - 20:10 Uhr