Leopoldshöhe

Kinder-Karnevalsdisco im Leos

Leopoldshöhe (gs). Sie kamen als Cowboys, Indianer, Feen, Prinzessinnen und Piraten verkleidet: Angesagt war am letzten Samstag im Kinder- und Jugend-Familienzentrum Leos eine Kinder Karnevalsdisco für Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 10 Jahren.
Das Team des Leos hatte alle Räume des Zentrums närrisch geschmückt, ?Hauptraum? war der Discoraum im Keller des Leos. Auch die Musik kam aus eigenen Reihen, die Nachwuchs-DJs Yannick, Maurice und Jens sorgten drei Stunden lang für die passende ?Mucke?. Außerdem gab es organisierte Spiele und Tänze, bei denen sowohl die Kinder als auch die Betreuer ihren Spaß hatten. Auch für den durch das Tanzen und Spielen entstandenen Durst war gesorgt, es standen ausreichend Getränke sowie diverse Knabbereien und Süßigkeiten bereit. Gegen 18 Uhr war dann die diesjährige Kinder-Karnevalsdisco beendet, die Kinder wurden größtenteils abgeholt und auch für die Betreuer endete ein gelungener Nachmittag ? mit der Aussicht auf einen ähnlichen Erfolg im kommenden Jahr. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 14.02.2013 - 10:52 Uhr