Bielefeld-Ubbedissen

14. Flohmarkt "Rund um's Kind" in der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Ubbedissen
Startnummern sind vergeben

Es ist wieder soweit: Der 14. Flohmarkt ?Rund um?s Kind? in der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Ubbedissen.
Am Samstag, 9. März, findet von 11 bis 14 Uhr (Schwangere mit Mutterpass dürfen wie immer schon eine ½ Stunde früher kommen!) bereits zum 14. Mal der Flohmarkt in der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Ubbedissen, Dingerdisser Str. 132, statt. Kurz vor Ostern besteht wieder die Möglichkeit, das eine oder andere für den Frühling und Sommer zu erwerben.
Wie schon bei vielen Käufern bekannt, wird die Kleidung nach Größen und Art sortiert angeboten. Die Spielsachen und Fahrzeuge für Drinnen und Draußen werden in den separaten Turnhalle angeboten. Für die Kleinen lädt das Gelände zum Spielen ein. Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf und der Erlös der Cafeteria kommen auch bei diesem Flohmarkt der
Kindertagesstättezu Gute. ()



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 08.02.2013 - 11:22 Uhr