Leopoldshöhe

Leopoldshöher Gemeindemeisterschaften im Kegeln
Erfolgreiche Veranstaltung trotz geringer Beteiligung

Leopoldshöhe-Greste. Am 1.11.2012 richtete der SKV Greste wieder die Gemeindemeisterschaften im Kegeln aus. Auf den gepflegten Bahnen wurde teilweise großer Sport gezeigt. Leider nahmen nur 24 Hobby- und Sportkegler teil. Trotzdem war die Stimmung bestens und somit konnte die Veranstaltung am Ende als Erfolg gewertet werden.
Nachfolgend die Ergebnisse (nur 1. Plätze) der Leopoldshöher Gemeindemeisterschaften 2012:
Hobbykegler:
Jugend C Jana Pahl 206 Holz
Juniorinnen Melanie Lose 377 Holz
Damen B Renate Koring 466 Holz
Damen C Renate Brüning 298 Holz
Herrn A Joachim Lose 489 Holz
Herren B Karl-Heinz Frey 449 Holz
Herren C Horst Fransing 317 Holz
Sportkegler:
Jugend A Björn Hansing 532 Holz
Herren A Jörg Klein-Günnewyck 510 Holz
Herren B Walter Knörrich 630 Holz (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 16.11.2012 - 08:10 Uhr