Leopoldshöhe

Geselliger Abschluß der westlippischen Fußball-Altliga-Hallenmeisterschaften
Kachtenhausen hatte allen Grund zum Jubeln

Am Samstag, dem 9. April 2005, fand in der Asemisser Festhalle das traditionelle Abschlußfest der diesjährigen "Westlippischen" statt und erstmals hatte mit Kachtenhausen eine Mannschaft allen Grund zum Jubeln, die nicht zu den "Gründungsmitgliedern" dieser beliebten Hallenrunde gehört. Am letzten Spieltag wurde der bisherige Spitzenreiter Oerlinghausen geschlagen und Kachtenhausen konnte am 9. April in gebührendem Rahmen die Meisterschaft feiern.
Bevor man sich über das Büffet hermachte, stand die Siegerehrung an, vorgenommen von Spielleiter Dieter Piotrowski. (dz)

Foto 1: Hier im Bild (v. li.): Peter May und Norbert Griesch vom Vizemeister TuS Leopoldshöhe, Christian Coesfeld vom TSV Oerlinghausen. der buchstäblich "auf der Zielgraden" noch abgefangen wurde und Platz 3 belegte, Karl Liesefeld und Alexander Bonk vom TuS Kachtenhausen, die stolz den Siegerpokal präsentieren und Spielleiter Dieter Piotrowski. Vorne hockend: Andreas Laskoski (Oerlinghausen), der mit 9 Treffern Platz 3 der Torjägerliste belegte und Maik Vogt vom TuS Kachtenhausen, mit 12 Treffern erfolgreichster Torschütze und damit für ein Jahr Inhaber der Torjägerkanone. Es fehlt Thomas Posteher vom TuS Leopoldshöhe, der mit 10 Treffern Platz 2 der Torjägerliste belegte.

Foto 2: Übermittelten den Altligisten und Spielleiter Dieter Piotrowki die Grüße ihrer jeweiligen Kommunen: Leopoldshöhes stv. Bürgermeister Klaus-Werner Baltschun und der stv. Bürgermeister von Oerlinghausen Hans-Werner Hartmann. Die Stadt Lage, zu der bekanntlich Kachtenhausen gehört, war leider nicht vertreten.

Foto 3: Hier der Tisch der Asemisser Altligisten.

Foto 4: Nach der Siegerehrung fand sofort der "Sturm aufs Büffet" statt.

Foto 5: Kachtenhauser Mannschaft hatte Grund zum Jubeln



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 19.04.2005 - 10:17 Uhr