Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung des TTC-Schuckenbaum
Vorstand wurde einstimmig im Amt bestätigt

Leopoldshöhe-Schuckenbaum (pk). Mit guter Beteiligung und in harmonischer Atmosphäre konnte die Jahreshauptversammlung des TTC Schuckenbaum im ?Gasthof Vinnen?, abgehalten werden. Auf der Tagesordnung standen unter anderem Neuwahlen des Vorstandes und Ehrungen. Der Vorstand wurde von den Vereinsmitgliedern bestätigt und einstimmig wiedergewählt.
Der TTC Schuckenbaum ernannte das Gründungsmitglied Heinz Linnemann für 58 Jahre Vereinstreue zum Ehrenmitglied. Des weiteren wurde er für seine vorbildliche Arbeit als langjähriger und erfolgreicher Geschäftsführer ausgezeichnet. Auch Frank Pätzold nahm eine Ehrenurkunde für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft in Empfang. Ein Punkt in der Tagesordnung war die Höhe der Beiträge: Der Antrag zur Beitragserhöhung wurde ausgiebig diskutiert und einstimmig angenommen. Zur Zeit freut sich der TTC Schuckenbaum über 106 Mitglieder, davon sind 40 Mitglieder Jugendliche, der Einsatz die Jugendarbeit auszubauen hat sich gelohnt. Informieren möchte der TTC Schuckenbaum noch über die Vereinsmeisterschaft, am 28.4. dieses Jahres. Sie findet in der Zweifachsporthalle der Grundschule Nord in Leopoldshöhe statt. Der Nachwuchs spielt um 11 Uhr und die Erwachsenen spielen um 13 Uhr.
Foto: Petra Kretschmer (red)

Foto 1: Vorsitzender Peter Streiber (Bildmitte) ehrte Heinz Linnemann (links im Bild) und Frank Pätzold (rechts im Bild) für langjährige Mitgliedschaft



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 20.03.2012 - 20:29 Uhr