Leopoldshöhe

Gelungenes Minikicker und F1 Turnier des TuS Asemissen

Am 19. März 2005 war es endlich soweit. Das erste Hallenturnier fand in der 3-fach Turnhalle in Leopoldshöhe statt. Für die Mini-Kicker war dieser Tag ein weiterer Meilenstein ihrer Kicker?Karriere, begleitet von Erfolg und Erfahrung. Das Besondere an diesem Event war, dass diesmal alle Mini?Kicker teilnehmen sollten, daher traten die Spieler beim Vergleich mit zwei Mannschaften an, damit jeder seine Chance bekam. Die Mannschaft aus Augustdorf wurde Erster. Die beiden TuS?Mannschaften belegten den Platz Drei und Fünf.

Ab 13.00 Uhr durften die ?Großen? zeigen, was sie drauf haben, wobei hier die Mannschaft aus Werl-Aspe gegen den TuS Helpup im Endspiel gewann. Auch hier belegte der TuS Asemissen den 5. Platz. Jede Mannschaft durfte einen schönen Pokal mit nach Hause nehmen, der von der Volksbank Asemissen gestiftet wurde. Außerdem bekam jeder Spieler zur Erinnerung eine schöne Urkunde, die von der Firma MedienZentrum Lage gesponsert wurden.

Die Medaillen der Minikicker sponserte das Autohaus Bas aus Asemissen. Während des gesamten Turniers hatten die Zuschauer und Mannschaften Gelegenheit sich am reichhaltigen Büffet zu stärken, was nur durch die tatkräftige Hilfe der Eltern möglich war. Ein Blickfang waren die Ostereier von Bauer Hansing aus Asemissen. Bei einem Gewinnspiel konnte man einen Uhlsport-Fußball mit den original Unterschriften des DSC Arminia Bielefeld gewinnen, den das Reisebüro Traumpfade aus Asemissen gesponsert hat. Der glückliche Gewinner war Th. Bischoff aus Lockhausen, der sich riesig über den Ball freute.
An alle die dieses Turnier gestaltet und geholfen haben ein Herzliches Dankeschön! (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 19.04.2005 - 09:55 Uhr